Halbzeit!

Diesen Titel fand ich ganz passend, weil ja gerade die UEFA EURO 2008 ist und Deutschland das unbeschreibliche Glück genießen durfte, als Erster eine rote Karte zu kassieren… Aber darüber wollte ich gar nicht reden. Viel mehr ist momentan Halbzeit beim Praktikum angesagt. Zwei Wochen sind vergangen, zwei Wochen stehen noch an – und mir gefällt es wirklich sehr gut. Andere Kollegen aus der Schule allerdings beklagen sich über leichtes Desinteresse. Ich freue mich schon auf die kommende Woche und bin gespannt, was noch so alles auf mich zukommt. 🙂

Sind wir nicht alle ein bisschen Bork?

Tjaha, heute wurden gleich drei Rekorde in der Zeit der Bork-Zählung gebrochen. Zum einen ist mit dem aktuellen Zähler von 102 endlich eine dreistellige Zahl angebrochen, weiterhin gibt es heute einen neuen Tagesrekord zu vermelden: acht LKW an einem Tag. Das Ganze wird noch abgerundet mit einem Rekordaufkommen von drei LKW innerhalb einer Minute – bzw. direkt hintereinander. Alle Zähler und Bork-Fans wünschen dem Unternehmen weiterhin eine gute Fahrt durch Butzbach und Friedberg. 😉

Dodo live bei stern TV

Vor einigen Wochen habe ich mir wohl vorsorglich in den Osterferien drei Karten für die live ausgestrahlte Sendung „stern TV“ mit Günther Jauch bestellt. Morgen ist es soweit, doch zuvor gibt es noch eine Studioführung durch die nobeo Deutschland-Studios, wo auch „Wer wird Millionär?“ gedreht wird. Ich freu mich drauf. 😉 Übrigens: Ich habe mich gestern für „Wer wird Millionär?“-Karten auf die Interessentenliste geschrieben. Man hat mir zuversichert, dass die frühstmögliche Buchung erst Ende 2009 erfolgen kann.

nobeo-Führung und „stern TV“-Besuch

Ich habe mir diese Woche Tickets für eine Führung durch die nobeo-Studios in Hürth-Kalscheuren und einen anschließenden Besuch bei stern TV gekauft. Für 20 Euro pro Person kann man wirklich nichts dagegen sagen, zumal es sich hierbei ja auch um eine Live-Sendung handelt. Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, denn bei stern TV kommt man erst ab 18 Jahren rein. Termin: 2. April 2008 – zweite Woche der Osterferien.