Das erste Zeugnis an der TSB

Kaum zu glauben, aber noch nie wollte ich unbedingt so schnell ein Zeugnis haben, wie heute. Mit kleinem Rückblick auf das letzte Zeugnis, welches einen eher dürftigen Notendurchschnitt von 3,09 hatte, sehe ich mir nun mit Freuden mein erstes Zeugnis an der „Beruflichen Schule des Wetteraukreises in Butzbach“ an. Die Details im Folgenden…

Notendurchschnitt:1,9
Anzahl der benoteten Fächer:11
» sehr gut (Note 1):1
Informatik
» gut (Note 2):10
Arbeitsmethoden, Deutsch, Englisch, Mathematik, Mediengestaltung, Medientechnologie, Medienwirtschaft, Netzwerk- und Kommunikationstechnik, Physik, Politik und Wirschaft
» befriedigend (Note 3):0
» ausreichend (Note 4):0
» mangelhaft (Note 5):0
» ungenügend (Note 6):0
Versäumte Unterrichtstage:2
Versäumte Unterrichtsstunden:0

Ein Zeugnis, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin und so halten möchte. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn es besser wird. :D