100.000 Euro Show: Bause war die falsche Wahl

Spätestens nach der Produktion der ersten Sendung hätte RTL klar sein müssen, dass Inka „Ich such dir ne Frau, hilf dir beim Umzug oder steh sonst lieblos in der Umgebung rum“ Bause eindeutig die falsche Wahl für die 100.000 Euro Show war.

Laut dem Medienmagazin DWDL war die Produktion nämlich das reinste Desaster und eine totale Katastrophe. Ehrlich gesagt habe ich schon damit gerechnet, dass irgendwas die Rückkehr dieser tollen Show in das deutsche Fernsehen verhindert – und als die Moderation bekannt wurde, waren meine Zweifel noch größer…

Hoffen wir mal, dass nach dem Prominentenspecial am 6. Dezember die Einschaltquoten immer noch hoch und der Verstand von RTL klar genug sind, dass sie die 100.000 Euro Show trotzdem fortsetzen – und zwar ohne Bause und mit Kock am Brink.